!Wichtiger Termin für alle Schwedter Handballfans!
Am Sonntag den 11.03. ab 14:00 Uhr findet unser entscheidendes Meisterschaftsspiel der Frauen gegen Neuruppin statt. Die Konstellation ist ähnlich wie bei den Ü40 Männern. Das Hinspiel in Neuruppin haben wir leider mit 1 Tor verloren. So heißt es jetzt in eigener Halle, selbst mit mind. 1 Tor mehr zu gewinnen. Dazu benötigen wir jede erdenkliche und lautstarke Unterstützung, um doch noch diese Überraschung hinzubekommen und die Meisterschaft nach Schwedt zu holen.
Jeder Einzelne von euch ist wichtig, um uns anzufeuern. Neuruppin wird vermutlich mit einem oder mehreren Bussen kommen. Also lasst uns nicht im Stich und kommt am Sonntag in die Sporthalle am Dreiklang. Wir bauen auf euch.

Die Mannschaft: Sassi, Luzie, Sina, Kletsche, Jenny, Caro, Michelle, Lena, Oli, Nina, Netti, Petra, Anja, Clausi, Fred und Maik!